Was für ein Blondton ist das?

1. Bild - (Haare, Haarfarbe, färben) 2. Bild  - (Haare, Haarfarbe, färben)

5 Antworten

Den von Kim hab ich mir auch selber gemacht. Ich habe dunkle Haare, Natur fast schwarz und noch nie gefärbt. Ich hatte vor ombre zu probieren. Du nimmst 3 Strähnen trägst es auf und öffnest die erste nach 15 die andere nach 30 und die nächste in 45 min. Dann schaust du wie was geworden ist. Beide Beispiele sind mindestens 3 verschiedene Haarfarben. Also musst du jemanden finden der dir alles färbt. Ich würde alles dunkel Braun machen. Dann waschen föhnen und dann mir ein paar Strähnen raussuchen wieder färben bis es mittelblond wird. Waschen föhnen und dann wieder ein paar Strähnen suchen und färben. Und das wird dann ganz hell blond. Genau so kriegst du den Effekt. Alleine wirst du an deinem Hinterkopf nicht ankommen. Viel Glück, bin echt gespannt wie es wird und würde es gerne sehen.

geh doch einfach mal durch die Drogerie. Da siehst du bei den Packungen doch oben drauf die Farbe und die Bezeichung, also den Namen. Sieht für mich nach dem hellen Aschblond aus. KÖNNTE aber auch Honigblond sein. So gut sieht man das nun nicht. Davon ab musst du gucken, wegen deiner Ausgangsfarbe/Naturfarbe. Davon hängt dann auch das Farbergebnis ab, wenn du die Haare selbst färbst. Ansonsten druck die Bilder aus und latsch damit zum Friseur und sag: "SO will ich die haben. In DER Farbe." Dann macht der das auch, wenn er nicht vollkommen blöd im Kopf ist und den Beruf mehr schlecht als Recht erlernt hat. Soll's ja geben.

Aber beim Friseur hast du wenigstens keinen Ärger mit gelbstichigen Farbergebnissen. Nicht wenn der Laden was taugt.

Ich glaub es war aschblond.. Bin nicht sicher

Aschblond