Goldblond aschiger bekommen, freue mich sehr über Ideen :)?

bild1 - (Mädchen, Friseur, Haare färben) bild 2 - (Mädchen, Friseur, Haare färben)

3 Antworten

Also ich nehme immer für einen aschigen Ton von Keralock inspiration brilliant Reflex. Das sind so Tütchen mit Haarwäsche aus dem Drogeriemarkt, damit wäscht man das Haar und kann es , je nach Intensivität zwischen 5 und 10 Minuten einwirken lassen. Das Mittel hat eine intensives Blau und macht schön aschig.

Nimm Hellaschblond von L'Oreal, mit Pflege u. Schutzserum, mildert den Gelbstich ab.

Gruß gigunelsa

Du kannst auch Silber shampoo benutzen und par minuten einarbeiten lassen...Wenn das nix bringt ein ash Farbe in deine Ton hohe druber machen