Haare blondieren?

4 Antworten

Das Blau kommt bestimmt nicht mehr zurück, aber das Risko das es nicht gleichmässig wird besteht schon wenn du schon so oft getönt oder gefärbt hast.

Ideal wäre es zu warten bis das Meiste der Farbe rausgewaschen ist und dann kannst du den Rest rausblondieren. Das wäre schonender für die Haare.

Mit mehreren Durchgängen ginge es zwar auch so, aber wird die Haare etwas mehr strapazieren.

Mit Directions hab ich keine Erfahrung, das haben wir nur einmal ausprobiert, weil es nicht schön gleichmässig geworden ist. Aber Elumen konnten wir immer ausblondieren.

Als jemand, der sonst auch eine Menge experimentiert und viele verschiedene Dinge selbst ausprobiert, und sonst auch immer alles selber macht: Mach das nicht selber. Wenn du so viele Schichten alte Farbe auf deinem Haar hast, lass einen Friseur ran. Außer natürlich, du könntest damit leben, im schlimmsten Fall mit einem Buzzcut rumzulaufen, dann kannst du es auch selber probieren mit Haarfarbenentferner (NUR wenn das Braun eine HaarFARBE war und keine Tönung oder Intensivtönung) plus Blondierung. Garantie dafür, dass das Blau weg ist, hast du aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen