Haarfarbe von Garnier sehr hell Goldblond macht Haare rot?

2 Antworten

Dass Haare während der Blondierung rötlich werden, ist normal. Allerdings sollte die Blondierung so lange einwirken, bis die Rotpigmente aus dem Haar gelöst wurden, dann erscheint auch kein Rotstich. Wie lange diese Einwirkzeit sein muss, ist individuell unterschiedlich - je nachdem wie viele Rotpigmente man hat.

Die Farbe 9.3 ist eine Intensivtönung, die wie eine Haarfarbe wirkt und nicht wie eine Blondierung.

Wenn Du hellbraune Haare hast, könnten Deine Haare mit der Farbe einfach orange werden, denn eine Hellerfärbung geht nicht.

Hellbraune Haare müssen erst blondiert werden, bevor sie in der Wunschfarbe abmattiert werden.

Da nach einer Blondierung die Haare sowieso orange-gelb werden würde ich keine Farbe mit einem goldton wählen.

Aber wie gesagt, diese Haarfarbe ist keine Blondierung.

Alles Gute für Dich.