will mir gern die Haare blond färben :)

Das ist die aktuelle Haarfarbe.  - (Haare, blond)

5 Antworten

Hallo, ich würde es versuchen, aber eine Garantie hat man ja nie...Evt. mal in einer Budni-Filiale ein paar Produkte anschauen, ich habe da gute Erfahrungen gemacht zumal die Mitarbeiterin gelernte Friseurin war und ganz genau sagen konnte, was geht und was man besser nicht nehmen sollte...LG

marie56
Fragesteller

Hallo,

Ja das sollte ich machen meine Haare sind fast so gleich wie vor dem färben hat wohl nichts gebracht LG

Rate ebenfalls von garnier olia ab. Richtig blond wirds mit loreal preference blondissimes

marie56
Fragesteller

Hallo, Ja ich habs gemerkt es hat sich wirklich fast nichts an der vorherigen Farbe verändert ... Sehr schade Meine Haare wurden eigentlich nicht geschädigt so auf den ersten Blick denkst du könnte ich mit der Farbe von loreal nochmal drüber ?

LG

Glumandaxcl  06.05.2015, 09:51

Ja das sollte klappen. Ich wuerd aber vorsichtshalber mindestens eine woche warten, besser aber 2. Kauf dir am besten auch ne gute Kur (oder am besten Alverde Körperbutter Macadamia. Das machst du dann wenn du nochmal gefaerbt hast immer vor dem waschen in die Haare, also Spitzen und Längen. Am besten über Nacht) Denn da in den Farben von Loreal Ammoniak enthalten ist - der Grund warum Olia nicht klappt - werden deine Haare etwas trockener und strapazierter sein. Allerdings hatte ich meine Haare mit Loreal dem hellsten 3 mal gefärbt/blondiert (weißblond) und es ging ihnen naja nicht gut aber es gibt schlimmeres.

Hier die gewünschte Haarfarbe die vorhin nicht hochgeladen werden konnte

Lg :)

So hier die gewünschte Haarfarbe... - (Haare, blond)

Mit Olia habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht: Das Ergebnis war viel zu dunkel. Hoffe ich konnte dir helfen:)

marie56
Fragesteller

Hallo,

Ich habs ausprobiert und es stimmt die Farbe hat sich kaum verändert echt sehr schade ... LG

Also meine schwester hat sicb mit der marke blonde spitzen machen wollen sie hatt braune haare und jetzt sind ihr spitzen hellbraun also icb glaub du wirst dan nicht blond haben sontern hellbraun

marie56
Fragesteller

Hallo, Habe es gestern ausprobiert und es hat sich wirklich fast nichts erhellt man merkt es eigentlich kaum...

LG