Von ombre zu blond? Garnier olia Honigblond?

Die Haarfarbe die ich anwenden wollte  - (blond, garnier olia)

2 Antworten

Also durch farbe die haare heller zu machen geht schon mal nich.. Das geht nur mit aufheller/blondierung Joa und wenn du die farbe jz auf den ombre drauf machst wirst du auch kein gleichmäßiges ergebnis kriegen, weil die haare ja heller werden.. also entweder du machst deine haare jz komplett blond mit blondierung (das macht die aber extrem kaputt) oder du tönst bzw färbst sie dunkel.. also mind. So dunkel wie die haare ganz oben..

maximerci
Fragesteller

Hmm also gibt es keine Möglichkeit sie gleichmäßig zu färben ? Ist in der Farbe nicht schon Aufheller drinne ?

ririririri  12.10.2015, 23:03

ne.. dachte ich auch mal aber das färbt nur die haare, die heller sind als die farbe, die es werden soll.. geh am besten zum friseur.. die haben am meisten ahnung und wissen vlt auch noch was, was man machen kann..

maximerci
Fragesteller

Vll rufe ich dort auch einfach mal an und frage nach ein paar Tipps

Ich würde dir empfehlen es nicht selber zu machen, selber Aufheller zu verwenden kann schnell schiefgehen. Lass so etwas besser einen fach Mann oder eine Fachfrau machen, die kennen sich damit aus und werden dich dazu noch beraten. Mit Aufheller wird aus braun schnell mal Orange statt blond. Lg

anonymius67  12.10.2015, 23:18

Und Aufheller schädigt den Haaren extrem.