Kann man die haarfarbe noch heller machen damit die haare heller sind und die strähnen färben?

3 Antworten

Heller färben kann man nicht. Nur Blondieren.

Es gibt zwar Aufhellsprays diese sind aber mit Vorsicht zu verwenden. Der Oxidations bzw. Blondierprozess geht stetig weiter und wird mit einfachen Shampoos nicht unterbrochen.

Bevor die Haare damit wirklich Blond werden, gehen diese Kaputt.

Du kannst nicht blond färben, das funktioniert nicht.

Heller wirst Du nur mittels Blondierung und Abmattierung. Das würde ich dann vom Friseur machen lassen.

Aufhellungssprays und Shampoos schädigen die Haare.

Wie die Friseurin sagte, Deine Haare sind sehr fein, das sieht man ja auf dem Bild, habe Dir gestern schon geantwortet.

Alles Gute für Dich.

Es gibt von John Frieda ein Shampoo/ Conditioner etc. die deine Haare Stück für Stück heller werden lässt.

Habe ich vor Jahren mal ausprobiert und hat tatsächlich was gebracht (in ganz kleinen Schritten natürlich was anderes als blondieren)

Dann ist es auch nicht zu schädlich fürs Haar, musst aber ne Weile warten bis man ein Ergebnis sieht, funktioniert aber wenn man Geduld hat.

Wenn dann aber jedes Produkt davon benutzen also nicht nur das Shampoo

Es heisst: Go Blonder (Aufhellend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung