Blondierte haare einen tick dunkler färben?

4 Antworten

blondierenn strapaziert die haare so viel ich weiß sehr. es ist eine schlechte idee sie gleich nochmal abzufucken

xXShelly
Fragesteller

Ich wollte gerne ein oder zwei Wochen warten

Was meinst du lieber warten oder es ganz sein lassen ?

YakupY  23.09.2020, 18:14
@xXShelly

ja warte mal 1-2 wochen. will nur dass dir das bewusst ist. kannst evtl. mal bei ytube schauen, gibts bestimmt friseure die dazu was meinen

YakupY  23.09.2020, 18:19
@xXShelly

schön. ist nicht das thema, aber du siehst fantastisch aus

xXShelly
Fragesteller
@YakupY

Danke :D hatte sonst immer hell braun ich bin also noch in der 'ich weiß nicht obs mit gefällt ' phase

Aber das stärkt jetzt immerhin mein ego 😁

maja0403  23.09.2020, 18:55
@xXShelly

Abwarten ist eine gute Idee. Die Farbe verändert sich durchs Waschen immer ei wenig. Vermutlich wird der Unterschied nicht mehr so stark zu sehen sein wie jetzt, sodaß ein Nacharbeiten überflüssig wird.

Das Problem ist, dass frisch bearbeitetes Haar sehr unterschiedlich reagieren kann. UNd manchmal ganz anders als man es gerne hätte.

Es steht dir sehr gut , weiß nicht ob du dir mit dunkler einen Gefallen tust , weil die Strähnchen dann evtl nicht mehr sichtbar sind.

xXShelly
Fragesteller

Danke :)

Ich werde erst mal abwarten

Es ist ja auch nur diese eine strähne und wahrscheinlich fällt sie niemanden ausser mir auf :D

Es kann sein, dass du dir den Strähncheneffekt kaputt machst, je nachdem wie das Haar die Farbe annimmt. Ich würde es mit einer Tönung versuchen.

xXShelly
Fragesteller

Hast du da eine produkt Empfehlung?

maja0403  23.09.2020, 18:43
@xXShelly

Nicht wirklich. Ich färbe und verwende nur Profiprodukte, die ich über meine Schwägerin, die Friseuse ist, bekomme.

Problem ist, dass du die Farbunterschiede inerhalb einer Strähne meist sehen wirst, insofern du nicht eine sehr viel dunklere Farbe nimmst. Ich finde deine Haare sehen gut aus. >Ich würde nicht das Risiko eingehen, da jetzt manipulieren zu wollen.

xXShelly
Fragesteller
@maja0403

Okay dann lass ich sie erst mal so und schau dann mal ob man es nach rin paar mal waschen vlt nicht mehr so sieht :)

Die vorderen Strähnen sehen aus, wie ein paar Monate rausgewachsen.

Da würde ich nochmal zur Nachbesserung zum Friseur gehen. Zur Chefin.

Sicher werden die Strähnen nicht erneuert, aber mit einer Abmattierung in einem dunkleren Blondton würde es nicht mehr so auffallen.

Gutes Gelingen