warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

5 Antworten

Ich denke, dabei geht es darum, dass man so strapazierte, kaputte haare eher nicht noch mal blondieren sollte. und wenn dann der Ansatz zu krass zu sehen ist, färbt man alle wieder dunkel

Dunkel gefärbte Haare sind weniger anfällig als blonde. Ich selbst hatte blonde Haare, sie waren so kaputt, dass sie andauernd abbrachen. Als ich sie dunkler gefärbt hatte konnten sie sich wieder regenerieren und sind schneller gewachsen da sie nicht mehr abbrachen. Wenn man sie öfter glättet, sie heiß föhnt oder eng zusammenbindet sind blonde Haare schon anfälliger :)

Naja, also Blond macht die Haare kaputt ja, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mir die Haare dunkler zu färben.. =) Bin übrigens auch blond =)

Blondes Haar ist anfälliger, das ist schon richtig.

weil sie dann noch mehr geschädigt werden.