Mein damaliger Freund hat es mal als romantisch empfunden mit mir Nachts raus zu gehen und mit mir zusammen die Sterne anzusehen. Leider musste ich dringend pinkeln und konnte an nichts anderes denken.

...zur Antwort

Hättest du auch nur einen kleinen Augenblick nachgedacht wäre dir klar, dass man Schönheit nicht definieren kann. Jeder empfindet etwas anderes als schön. Der eine mag dicke Frauen, der andere dürre, der nächste das Mittelding...du solltest dich selbst fragen, was für dich Schönheit ist und ob du dich damit identifizieren kannst/willst und nicht uns.

...zur Antwort

Kann nicht gut englisch, "liebt" einen Typen, der deutlich älter ist als sie....sie ist eindeutig 13. Lernt zusammen Vokabeln, dann könnt ihr euch auch irgendwann mit Amerikanern/Engländern/Spätzle unterhalten. Auch wenn die Spätzle euch wohl ignorieren werden.

...zur Antwort
Jüngere Geschwister werden bevorzugt.

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister. Mein Bruder ist 10 Jahre alt und meine Schwester 7. Die Beiden werden von meinen Eltern total bevorzugt. Meine Eltern sind geschieden, aber egal bei wem ich bin, sie werden immer bevorzugt. Ich bekomme erst Taschengeld, seit ich 12 bin. Mein Vater meinte, vorher brauche ich das nicht. Mein kleiner Bruder hingegen bekommt es schon seit er 9 ist. Etwas anderes wäre z.B., dass ich mein erstes Handy in der 6. Klasse bekommen habe. Mein Bruder ist jetzt in der 4. Klasse und hatte schon 3 Handys, hat einen Ipod und eine Playstation. Alle diese Dinge hat er geschenkt bekommen. Ich habe ein Handy und einen Laptop. Sowohl mein Handy als auch meinen Laptop musste ich selber kaufen, den Laptop habe ich übrigens erst seit 2 Monaten, da mein Vater fand, dass man mit 12 oder 13 gar keine solchen Dinge braucht. Außerdem provoziert mein Bruder mich immer. Wenn z.B. mein Vater im Bad ist und mein Bruder und ich im Wohnzimmer sind, schlägt er mich die ganze Zeit und beleidigt mich. Wenn ich mich dann wehre, beginnt er zu schreien und mein Vater kommt, und ich bin wieder Schuld, obwohl er angefangen hat. Wenn ich im das sage, hört er mir gar nicht zu. Bei meiner kleinen Schwester ist es das selbe. Sie provoziert mich immer und am Ende bin ich schuld. Sie hat auch schon ein Handy, einen Ds und eine Xbox. Außerden durfte ich mit 8 oder 9 nur bis 19:30 Uhr aufbleiben. Meine Schwester darf jetzt schon bis 21:30 Uhr aufbleiben und mein Bruder bis 22:00 Uhr. Mit meinen Eltern reden bringt gar nichts, die hören mir sowieso nicht zu und wenn sie zuhören, heisst es trotzdem immer, dass das gar nicht stimmt und so.

...zur Frage

In deinem Alter ist es vollkommen normal zu glauben, dass seine Geschwister bevorzugt werden. Bei mir und meiner älteren Schwester war das ähnlich...sie war der Meinung, ich würde bevorzugt werden, weil ich ja das Küken der Familie bin bzw. gewesen bin. Ständig gab es Streitereien zwischen uns, sie hat mich fast täglich zum heulen gebracht, weil sie sich ungerecht behandelt fühlte. Und ich...ich dachte immer, dass sie diejenige sei, die bevorzugt wird. Als Kind sieht man nur gewisse Dinge und blendet anderes aus.

...zur Antwort

Liebe ist niemals illegal, bei körperlichen Kontakt sieht das schon anders aus. Du bist Volljährig, dass Mädchen unter 16...du kannst also ernsthafte Probleme bekommen. Natürlich könnte man ja nun sagen "Wo kein Kläger ist, da ist kein Täter." ,aber eine Mutter wird sicherlich niemals froh sein, wenn ihre 14 Jährige Tochter mit einem 21 Jährigen nach Hause kommt...

...zur Antwort

Du bist nicht mit deinem Freund zusammen und vermutest, dass ihr demnächst Sex haben werdet....klingt schon mal sehr nachvollziehbar. Wie dem auch sei, wenn du mit ihm redest, ist die Luft aus dem Thema gelassen und gut ist....

...zur Antwort

Naja, in erster Linie sollte man sowas für sich selbst tun, wenn du also der Meinung bist dort unten zuviele Haare zu haben, solltest du dich rasieren. Ach ja, Rasiere niemals gegen den Strich, ansonsten wirst du es bereuen.

...zur Antwort

Schwarze Seidenstrumpfhose, ganz klar. Was das Make-Up angeht...ich würde da mit großen, falschen Wimpern arbeiten....einen schönen Lidstrich, der nicht zu dünn ausfallen sollte und als Lidschatten vielleicht sowas in Richtung bloody Pink, den du nicht nur aufs bewegliche Lid gibst, sondern auch unter den unteren Wimpernkranz. Für die Lippen natürlich ein kräftiges, dunkles Rot. Aber nur, wenn du volle Lippen hast.

...zur Antwort

Meines Erachtens nach, muss die Frau einfach die kleinere sein. Solange dieser Größenunterschied nicht in die Nähe von einen Meter kommt, gibt es auch kein komisches Bild, wenn man Hand in Hand durch die Straßen läuft....trotzdem muss ich dir sagen, wenn ein Mädchen für dich nicht in Frage kommt, weil sie in deinen Augen nicht 'perfekt' ist, hoffe ich, dass du niemals eine Freundin haben wirst :) Liebe überwindet alle Größen~

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass H&M einer der wenigen Läden ist, indem man tatsächlich die Größe kaufen kann, die man trägt. Heißt, wenn du eigentlich 38 hast, kauf 38, wenn du eigentlich 36 hast, kauf 36.

...zur Antwort
Böller auf Hund geschmissen - Notwehr?

Hallo,

an Sylvester bin ich mit meinem Hund Gassi gegangen, wo nicht geballert wird, damit er nicht verrückt wird und ihm nichts passiert. Wir sind auf einem großen Feld ca. 200 Meter über unseren Haus entlang gelaufen, wo ich sehen konnte, dass dort nicht eine Familie Sylvester feiert. Uns kamen zwei Jugendliche (ca. 14 Jahre alt) entgegen, die eindeutig angetrunken/betrunken waren und es für lustig hielten, nach meinem Hund und mir mit Böllern aus Polen zu werfen, sodass mein Hund beinahe von einem getroffen worden wäre. Mein Hund ist noch klein, da er erst 20 Wochen alt ist und wäre er von einem Polenböller getroffen werden, wären ernste gesundheitliche Schäden entstanden. Wir sind dann sofort weg gerannt, da ich auf keine Auseinandersetzung aus wollte. Diese sind uns aber hinterher und haben weiterhin Böller und Kanonenschläge geschmissen.

Um etwas dagegen zu tun, bin ich auf die Beiden los und habe sie umgeschlagen, sodass sie keine Bedrohung mehr darstellen, aber keine ernsthafte Verletzungen hatten und ich somit nach Hause gehen konnte.

Am nächsten Tag waren die Eltern der Beiden "Spaßvögel" vor unserer Tür und hatten damit gedroht, Anzeige zu erstatten mit der Begründung "Körperverletzung", denn schließlich sind die beiden "Gangster" direkt zu Mami und Papi gerannt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob sie mit dieser Anzeige wirklich durch kommen könnten oder ob es aus meiner Seite als Notwehr galt? Mit Polenböllern oder Kanonenschlägen kriegt man ohne Probleme einen Hunden lebensgefährlich verletzt, vor allem Welpen. Polenböller sprengen Toiletten in tausend Teile, stellt euch vor, so ein Ding explodiert direkt neben meinem Hund.

Hatte ich das Recht, mich zu verteidigen oder hätte ich anders reagieren sollen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Naja, da du ja in der Nähe deines Hundes warst und sie somit auch nach dir geworfen haben...ich weiß nicht so recht. Ich würde vor den Eltern aber mal erwähnen, dass die beiden Herren betrunken waren und illegale Böller benutzten und sie somit ihre Pflichten verletzt und sich gleichzeitig selbst strafbar gemacht haben~

...zur Antwort

Ich dusche jeden Tag, weil ich mich ansonsten vor mir selbst ekeln würde...und mal ernsthaft, 2 mal die Woche? Das ist doch widerlich.

...zur Antwort

Schon seltsam, wie mir als erstes in den Sinn kommt: "Lass dich drücken!"

Naja, da dein Vater ja schon in deiner Kindheit gewalttätig war und scheinbar ziemliche Aggressionsprobleme hat, hätte ich da einige Fragen...gibt es einen Grund dafür? Viel Stress, hatte er selbst keine tolle Kindheit und lässt den Groll an dir aus? Bist du, entschuldige die Frage, nicht so geworden, wie er es sich vorgestellt hat? Da reagieren ja viele Väter auch ziemlich allergisch drauf...schon über eine Anzeige nachgedacht? Kontaktabbruch?

...zur Antwort

Gelb ist keine menschliche Augenfarbe...das dürfte wohl göldlich sein, hat eine Freundin von mir auch. (nur hat sie blaue Augen) und der graue Ring...ich habe blau grüne Augen mit ein wenig grau und braun, mehrere Farben sind also auch normal. Nur ist jedes Auge individuell, normal ist also eigentlich nichts...was die Haare angeht: Ist auch oft so. Im Sommer habe ich, wenn ich nicht färbe, Strohblondes Haar und im Winter einen Braunton.

...zur Antwort

Melde dich beim Direktor, weigert er sich ein Gespräch mit dir und dem Lehrer (am besten auch noch Eltern) zu führen, beschwere dich beim Schulamt über die Schule. So ein Lehrer kann den gesamten Ruf einer Schule kaputt machen (wenn er denn nicht schon schlecht ist), also bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kerl dich nicht nochmal anfasst. Anzeigen kannst du ihn übrigens auch, wenn du dich verletzt hast ;)

...zur Antwort
Woher soll ich wissen, welcher Beruf mir Spaß macht?

Hallo,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich nicht weiß, welchen Beruf ich in meinem späteren Leben ausüben soll.

Früher war mein Traumberuf, wie von vielen anderen, Pilot. Diesen Plan musste ich leider abblasen, da ich nicht der Beste in Mathe und Physik war. Zudem kam noch dazu, dass ich nach der Realschule abgegangen bin.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Richtigen "Spaß" macht diese aber nicht gerade. Ich versuche sie im Moment lediglich zu beenden, damit ich nach der Ausbildung das Fachabitur habe, welches von der Schule aus angeboten wurde.

Für die Zeit nach der Ausbildung hatte ich zeitweise die Überlegung BWL oder Ähnliches zu studieren, um einen gut bezahlen Beruf zu bekommen. Wenn ich mir jedoch meine Chefs etc. ansehe, kann ich mir persönlich nicht vorstellen einen solchen Beruf mein ganzes Leben lang zu machen.

Was ich auch gerne machen würde, wäre bei der Deutschen Bahn als Lokführer anzufangen, allerdings lässt es sich mit rund 2000€ brutto im Monat auf Dauer nicht leben, gerade wenn man vor hat eine Familie zu gründen. Weiterer Nachteil in diesem Beruf ich, dass man nicht bzw. wenn nur geringfügig aufsteigen kann.

Mein Problem ist nun wirklich, dass ich nicht weiß, was ich nach der Ausbildung machen soll.

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und bin recht schüchtern. Meine schulischen Leistungen sind eigentlich recht gut, da ich in so gut wie allen Fächern 1-2 stehe. (Mathe, Deutsch, BWL, Englisch, Rechnungswesen, Religion, Bürowirtschaft, Sport, Biologie, Wirtschaftsinformatik).

Einziger Nachteil daran ist, dass mir die Fächer in der Schule eigentlich nicht so viel Spaß machen, auch wenn ich für diese Noten nicht gerade lernen musste.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand Tipps zur beruflichen Wahl? Ich bin gerade echt verzweifelt... :/ (Nach meiner Ausbildung werde ich Fachabitur haben, womit ich auch studieren könnte, wenn diese Info vllt bei der Antwort weiterhilft...)

Danke schonmal im Voraus!!!

...zur Frage

Wozu gibt es Praktika? ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.