Was spricht Niall Horan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklärt mir mal den Unterschied zwischen Englisch und Irisch :D

Werdet mal ein wenig älter, passt in der Schule gut auf (vor allem im Englisch-Unterricht - oh hey, welch Überraschung, auch in Irland wird englisch gesprochen), macht vielleicht mal ne Sprachreise und dann könnt ihr euch auch mal dran wagen dem lieben Niall was nettes auf englisch übers Internet zu schreiben. Die meisten Stars können nicht mehr als die gängigen Floskeln wie "Hallo" "Wie gehts" "Alles klar?" "Danke schön" auf Deutsch. Und da ist auch ein Niall keine Ausnahme.

Also viel Spaß beim englisch pauken. Das kommt schon noch...

Panda0901  06.01.2018, 04:13

Aber irisch ist auch eine eigenständige Sprache. Nur das sie hält nur noch wenige Leute beherrschen

Dcaitl  03.03.2022, 01:12

Der Unterschied ist, dass in Irland auch noch gälisch gesprochen wird, also "irisch". Es wird da also nicht nur Englisch gesprochen

Kann nicht gut englisch, "liebt" einen Typen, der deutlich älter ist als sie....sie ist eindeutig 13. Lernt zusammen Vokabeln, dann könnt ihr euch auch irgendwann mit Amerikanern/Engländern/Spätzle unterhalten. Auch wenn die Spätzle euch wohl ignorieren werden.

ichbinoftdumm
Fragesteller

Danke schön! Sie ist übrigens 14! 6 Jahre unterschied sind doch nicht schlimm, solange es nicht 30 sind!

LG

Menemem  01.03.2014, 17:06
@ichbinoftdumm

Tut mir leid, aber ein 14 Jähriges Fangirl wird niemals einen "Weltstar" haben können. Solche Kerle können Supermodels haben, was wollen die da mit sowas?

ichbinoftdumm
Fragesteller
@Menemem

meine freundin ist hübsch, außerdem will niall ein normales mädchen und vielleicht einen fan.

Er spricht englisch, irisch, spanisch und französisch.

er spricht vließend spanish, Englisch und Irish

Ich weiß ned ob es richtig is aber ich bin mir sicher er hat in einem Interview wa etwas neuer is also so 2018-2020 das er kein spanisch kann korrigiere mich wenn ich falsch bin