in niall horan verliebt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :9 Also erstmal bin ich auch ein unglaublich großer 1D fan und steh auch auf Niall hihi - Es sagen viele Leute dass deine Liebe für ihn nicht echt ist... Aber woher sollen die das wissen? Ich befinde mich in der gleichen phase wie du und das ist total normal! Man kann sich doch auch verlieben indem man von ihm viele Dinge weisst oder einfach sein e Bilder anzuschauen... Es ist einfach nur eine andere Art von Liebe <3 Und wer weiss? Vlt trifft ihr euch mal... Oder soo... man darf nie an seine Träume zweifeln ^^ Und vlt kannst du mal schauen wie du berühmt wirst wenn du ihn mal wirklich treffen willst.. Vlt bist du ganz hübsch und fängst an zu modeln und wirst berühmt oder du kannst gut singen... Denn wenn du berühmt wirst ist es nämlich eher ihn zu treffen... Also viel Glück Süße <3

Judi19  14.04.2021, 08:29

Haha ich steh auf Harry und überlege mir auch schon wie ich berühmt werde 😂

Ich bin auch Directioner und sowas von ein Niall Fangirl. <3 Doch glaub mir, egal wie sehr du denkst, dass es wahre Liebe ist, ist es nicht. Vielleicht warst du ja wirklich schon mal in einen Jungen verliebt, den du persönlich kennst, dann weißt du ja wie es ist und es ist ein ganz anderes Gefühl. Wenn du noch nie in einen Jungen verliebt warst, dann denkst du, dass du ihn liebst, weil du das richtige 'Gefühl der Liebe' noch nicht kennst. Das mit Niall ist nur Fanliebe. Du liebst die Band, ihre Musik und dein Favorit ist eben Niall. Irgendwann kommt der Junge, den du wirklich liebst spätestens dann bemerkst du, dass das mit Niall nicht echt war. Fangirling ist toll und die Jungs brauchen es auch als Ansporn, aber wahre Liebe ist es noch lange nicht. Und denk immer daran: Directioner Forever. ;)

Hey ich bin auch ein grosser Directioner seit 2 jahren und auch Niallgirl. Naja das ist vollkommend normal das ist echt nur schwärmen den richtig verliebt sein? In jemanden denn man nicht richtig kennt? Hmm. Unternehm was mit freunde or ähnliches das lenkt dich ab. Man liebt diese 5 jungs zwar aber einerseits geht es ja garnet da man sie nicht persöhnlich kennt. Spreche aus erfahrung :).x

calushtel  21.09.2013, 12:43

1D-family x♥

  1. Ich schätze jedes Mädchen, dass sich in eine "Berühmtheit" verliebt, denkt das ist nur so, weil sie seine Art mag.
  2. Ja, das stimmt. Das bist du wohl für ihn. Auch wenn es bestimmte Möglichkeiten gibt ihn zu treffen wird wohl nicht mehr draus werden. Das ist wohl bei jedem Mädchen so und das wird auch immer so bleiben.

Vielleicht hilft es dir weiter, zu hören, dass es vielen anderen Mädchen genauso geht. Ich denke jeder hat das in seiner Jugendzeit schon einmal durchgemacht. Es ist wohl besser nicht weiter von irgendwelchen Möchtegern-Stars zu schwärmen, sondern es mal mit erreichbaren Menschen zu versuchen. Das klingt komisch und ist garnicht so gemein gemeint wie es klingt. Es wäre wohl trotzdem besser. Wenn nicht... diese Phase geht vorbei. Vorallem bei so einer Band. Ich bin wirklich kein großer Fan von One Direction, aber es wird wohl bei allen Boybands die nur ein paar Monate aktuell sind so sein. Wenn erstmal eine andere bekannt wird, wird das mit Niall wohl vorbei sein...

haha cool, gute auswahl - die sind doch alle i-wie schnucklig xD ähm ja, wirkliche liebe kann es wohl nicht sein, oder? ist bloß schwärmerei - ist normal ;) Kannst ja mal auf ein konzert gehen oder so :)

miesekatze
Fragesteller

nein das ist keine schwärmerei... ich liebe den wirklich immer wenn der so süß lächelt bekomme ich gänsehaut und ich könnte ihn stundenlang anschauen ohne dass ich langeweile bekomme... das ist pure LIEBE

Leahlein  15.09.2013, 12:36
@miesekatze

oh doch das ist schwärmerei!! ..weißt du überhaupt wieso man sich verliebt?!..wies ausschaut nein.. Man verliebt sich wegen Pheromonen. Das sind besondere Stoffe die jeder Mensch "aussendet"..so ähnlich wie der Geruch ist das. Also man kann sich gar nicht wirklich in Menschen verlieben wenn man sie noch nie getroffen hat!!

Außerdem finde ich es echt dämlich dass jeder One Direction Fan gleich glaubt dass er ja sooo sehr in den und den verliebt ist..

Außerdem schaut doch keiner von denen gut aus!!..ich finde die alle echt pott hässlich aber naja..

verreisterNutzer  07.01.2014, 15:21
@Leahlein

Sowas nent man keinen Eihnfühlungsvermögen da oben :/ Nur weil du sie nicht magst brauchst du es nicht gleich öffentlich herausposaunen... Es ist ja total ok wenn du sie nicht toll findest aber man schreibt nicht einfach dass sie hässlich sind denn dass kann andere Menschen verletzten... Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber denk mal nach: In dem du Gefühle anderer verletzt wirkst du selber hässlich. Ich hoffe das du was daraus gelernt hast