One Direction Beziehungen?

8 Antworten

Louis liebt Harry. Harry liebt Louis. Und das wird immer so bleiben..

Es gibt genügend Beweise, wie die andern Jungs, die Andeutungen und Kommentare machen, die beweisen, dass sie verliebt sind und z.B. ihre Tattoos.. Harry und Louis haben vieeeele Partnertattoos, die mehr als eindeutig sind.

Ihre "Freundinnen" waren nur sogenannte "Beards", also Fassaden, um ihre gleichgeschlechtliche Beziehung zu vertuschen und somit auch ihre Sexualitäten..

One Directions Management "Modest!" ist dafür verantwortlich. Sie wollen nicht, dass sich die beiden outen.. Es ist auch offensichtlich, dass sie nicht gerade eine gute Einstellung zu "Modest!" haben (da sie ja auch nicht erlauben, öffentlich zusammen zu sein)..

Naja, hoffentlich werden sie sich bald outen und dann hoffentlich auch ein offizielles Paar sein..

#LarryIsReal #LarryWillBeEngame <3

Das mit "Modest!" kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber es ist offensichtlich

Harry und Louis sind verheiratet, Liam und Zayn auch und Niall und Liv erwarten ein Baby🥺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liam war 2 jahre mit Danielle Peazer zusammen.mai 2013 kam er mit Sophia Smith zusammen, sie sind aber Leider seit Ende oktober2015 getrennt.
Louis war während der Xfactor Zeit mit Hannah Walker zusammen, dann 3 oder 4 Jahre mit Eleanor. Jetzt wird er Papa , die Mutter ist von dem ungeborenen Kind, Briana Jungwirth
Harry war mal mit Caroline Flack und Taylor Swift zusammen. Gerüchte besagen, er war auch mit kendall Kenner, Nadine Leopold zusammen
Niall hat seit Jahren keine Offizielle Freundin, vielleicht hält er sie ja geheim ( zuverübeln wäre es Niall nicht)

Also ich hab mir die anderen Antworten gerade angeguckt und Harry war noch kurz (möglicherweise nur ein Gerücht...) mit Kendall Jenner zusammen und Liam war mal mit Danielle (ich wei? ihren Nachnamen leider nicht) zusammen. Das mit Niall und Demi Lovato hab ich aber vorher noch nie gehört O.O

Lg Sarah

Liam war mal mit Danielle Peazer zusammen die haben sich dann getrennt und er ist mit sophia Smith zusammen gekommen, die zwei haben sich vorkurzem erst getrennt. Louis war sehr lange mir Eleanor Calder zusammen und jetzt ja irgendwie mit Briana Jungwirth ( ich Blick da im Moment nicht durch), Harry mkt Taylor Swift er soll dann noch was mkt Kendall, Cara und Nadine Leopold gehabt haben waren aber so weit ich weiß alles nur Gerüchte. Bei Niall wurde nie etwas bestätigt, es gingen nur Gerüchte rum aber offiziell hatte er in den letzten Jahren keine Freundin