One Direction Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liam war mal mit Danielle Peazer zusammen die haben sich dann getrennt und er ist mit sophia Smith zusammen gekommen, die zwei haben sich vorkurzem erst getrennt. Louis war sehr lange mir Eleanor Calder zusammen und jetzt ja irgendwie mit Briana Jungwirth ( ich Blick da im Moment nicht durch), Harry mkt Taylor Swift er soll dann noch was mkt Kendall, Cara und Nadine Leopold gehabt haben waren aber so weit ich weiß alles nur Gerüchte. Bei Niall wurde nie etwas bestätigt, es gingen nur Gerüchte rum aber offiziell hatte er in den letzten Jahren keine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liam war 2 jahre mit Danielle Peazer zusammen.mai 2013 kam er mit Sophia Smith zusammen, sie sind aber Leider seit Ende oktober2015 getrennt.
Louis war während der Xfactor Zeit mit Hannah Walker zusammen, dann 3 oder 4 Jahre mit Eleanor. Jetzt wird er Papa , die Mutter ist von dem ungeborenen Kind, Briana Jungwirth
Harry war mal mit Caroline Flack und Taylor Swift zusammen. Gerüchte besagen, er war auch mit kendall Kenner, Nadine Leopold zusammen
Niall hat seit Jahren keine Offizielle Freundin, vielleicht hält er sie ja geheim ( zuverübeln wäre es Niall nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry War mit Taylor Swift und Nadine Leopold (glaube ich) zusammen und Niall glaube ich mal mit demi lovato und anscheinend mit Melissa Ann Whitelaw (was ich nicht glaube denn es gehen ja viele Gerüchte Rum) Louis mit Eleanor und Liam mit Sophia 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir die anderen Antworten gerade angeguckt und Harry war noch kurz (möglicherweise nur ein Gerücht...) mit Kendall Jenner zusammen und Liam war mal mit Danielle (ich wei? ihren Nachnamen leider nicht) zusammen. Das mit Niall und Demi Lovato hab ich aber vorher noch nie gehört O.O

Lg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liam hat sich gerade erst mit Sophia getrennt und Louis dieses Jahr mit Elonour (wein) nach drei Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyxd
09.11.2015, 20:55

Ja ich war voll traurig als Louis und Elonour getrennt haben :,(

0

Niall hat eine Beziehung mit Feride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung