Schallplatten kaufen?

3 Antworten

Vinyl ist wieder im kommen! Kannst Du bei jedem Online-Laden bestellen ... JPC, Amazon und Co! Saturn und Mediamarkt (< ist übrigens die gleiche Firma!) haben auch Platten!

Aber wenn Du richtig tief graben möchtest und Raritäten suchst: "Discogs" ...!

Und nicht wundern! Eine Platte von "Die Ärzte" kann auch mal 600€ kosten! ;-)

P.S.: Der DM-Markt bei uns verkauft auch Schallplatten und manchmal gibt es welche von Tschibo! :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Vinyl Platten kann man heut zutage fast überall kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner

Sogar Media Markt führt vermehrt Vinyl.