Directioner, Mofo & Directionator?!

9 Antworten

die wahren fans, die 1D über alles lieben.. bla bla bla sind immr noch directioner. :) der rest ist einfach nur schrott. :)

sorry wenn ich das jetzt so sage ich bin ein wirklich heftiger treuer directioner, aber warum neue spitzname? directioner ist doch vollkommen geil?!

wahrscheinlich sind die 'directionater' fans von tim-david weller die nennen sind 'timinator' und haben das ins directioner reingesetzt, weil ja jetzt directioner schon zu lange gibt, oder keine ahnung.

ich ignoriere das einfach vollkommen und bleibe stolzer directioner!:) -solltest du auch machen. :)

Directioner sind die fake Fans,die sowas sagen wie:,Liam kann ich nicht leiden,der ist zu dick";oder:Ich mag nur Niall,die anderen nicht":

Directioner sind die richtigen Fans.

Crazy Mofos,das hat sich Niall ausgedacht,so heißen die Fans nicht.

Crazy Mofos: Ich meine das es so ablief: Niall hat auf seinem Bett rumgesprungen und das ist dann eingekracht und dann hat er das getwittert und alle kommentierten 'Niall you're a crazy mofo' und sowas (Crazy Mofo = Crazy Motherf*cker) und seitdem nennt Niall seine Anhänger 'Crazy Mofos'. Directionater sind die die zB. sagen: ,,Ich will das Niall raus soll" Also im grunde die die nur einen am meisten mögen und den rest nicht leiden können oder welche nicht möden also fake directioner also .. die die nicht alle gleich mögen (Obwohl jeder ja 'nen favoriten haben kann nur man sollte alle mögen als directioner) :) Hoffe das ich dir helfen konnte auch wenn die Frage schon ewig her ist..:D

DIRECTIONATORen sind die möchtegern DIRECTIONERS... DIRECTIONER heist der Fandom von anfang an und Crazy Mofo hat Niall so gesagt aber eig. sind wir CRAZY DIRECTIONER MOFOs hihi ne spaß aber ich schreibe das immer soo :D

Also Directionators sind möchtegern Directioners, also sie mögen nur einen der Band und alle anderen nicht, oder wissen fast nichts über sie ;) Directioners sind die wahren Fans, die alle 5 Jungs lieben und auch etwas über sie weiß. Crazy Mofos nennt Niall seine Fans, er ist der Sexy Mofo. ;)

Ich bin ein Crazy Mofo aber ich mag alle anderen echt gern :D