One Direction comeback?

Die Sache ist, zumindest HS ist genauso, wenn nicht sogar erfolgreicher als 1D, warum sollte er wieder zurückwollen? Und die ganzen Larry-Gerüchte würden dann auch wieder hochfahren

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich denke nicht... 43%
JA! 36%
Ja, aber das dauert bestimmt noch lange (>10J.) 14%
Nein. Das wird nichts mehr. 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA!

Ja, nein, keine Ahnung, aber man sollte nie bie sagen.

Da sind noch ganz andere plötzlich wieder aufgetaucht.

LilouHey
Fragesteller
Da sind noch ganz andere plötzlich wieder aufgetaucht.

Das stimmt 🙏

Ich denke nicht...

Ich denke nicht. Als one direction gegründet wurde, waren die Jungs 16, 17 und 18. Jetzt sind sie 28, 29 und 30. Sie sind alle erwachsen geworden, haben teilweise Kinder und wie du schon sagtest Harry ist erfolgreicher als 1D.

Selbst wenn sie zurück kommen würden, wäre es nicht mehr das selbe.

Und abgesehen davon.

Zayn war nie glücklich. Er mochte dieses auf die Bühne gehen ja gar nicht.

Ich muss sagen, ich liebe One direction aber ich hoffe auch dass sie nicht mehr zurück kommen. Die Zeit war legendär aber es ist vorbei, weißt du?

Und wenn die in 10 Jahren zurückkommen ist louis 40. Alle werden wahrscheinlich Kinder haben und / oder verheiratet sein. Das wäre auch irgendwie komisch

LilouHey
Fragesteller

Naja. Sie haben legendäre Musik gemacht meiner Meinung nach. Und schau dir mal ABBA an. Die hatten Millionen Fans, und nach dem sie eine Jahrzehntelange Pause (40 Jahre) hatten waren es nicht wirklich weniger.

Und mit 1D wäre es nicht anders, da bin ich mir seehr sicher. Auch wenn sie keine gemiensamen Bühnenauftritte hätten, könnten (!) sie Musik machen, das haben schon ganz andere geschafft.

Aber vom Prinzip weiß ich was du meinst, danke für deine Antwort :)

JA!

Ich hoffe es so sehr!! Sie sind als Solo Sänger zwar auch ziemlich cool aber als Band halt noch viel geiler

Woher ich das weiß:Hobby – 💚💙🇮🇪💛♥️
LilouHey
Fragesteller

Absolut!