Wen von One Direction mögt ihr am meisten vom Charakter her?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry 29%
Louis 29%
Zayn 14%
Liam 14%
Niall 14%

2 Antworten

Louis

Hi!

Ich bin selbst ein Directioner und weiß selbst oft nicht wer genau mein Liebling ist. Ich würde dir jedoch empfehlen solche Fragen in Fan Gruppen auf WhatsApp, Instagram oder Snapchat zustellen da manche Leute keine Fans sind und nicht jeder mit deren Berühmtheit umgehen kann und sie trotzdem gehasst werden. Nur falls du nicht so stabil bist... Ich habe jedoch einige Fan Gruppen falls du in welche möchtest könnte ich dir weiterhelfen... (Bin übrigens ein Louis Girl und Larry shipper)

#TPWK

LG Tatjana

Ich kann mich auch nicht entscheiden, aber will es auch gar nicht, denn jeder ist sympathisch und lustig auf seiner Art. Außerdem kenne ich sie ja gar nicht persönlich... Musikalisch höre ich allerdings Harry und Niall am meisten und die anderen eher weniger.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses Jahr nicht wieder zusammen kommen. Zayn wird Vater und möchte wahrscheinlich sowieso nicht wieder zurück in die Band und Louis, Niall und Harry sind auf Welttour nächstes Jahr. Allgemein denke ich, dass alle grade ziemlich zufrieden "Solo" sind und auch schon an den nächsten Alben arbeiten (Zayn aufjedenfall). Trotzdem glaube ich, dass sie sich was Besonderes für das 10jährige Jubiläum überlegt haben, z.B. unveröffentliche Singles rausbringen oder so.