Wen mögt ihr am meisten in One Direction?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Harry Styles 27%
Louis Tomlinson 27%
Niall Horan 17%
Liam Payne 17%
Zayn Malik 13%

6 Antworten

Keiner, besonders kein Directioner, sollte eine Reihenfolge haben in der er die Jungs mag. Jeder von ihnen ist individuell zu betrachten... ich persönlich würde es niemals machen. Ich kann sagen das ich sie alle unendlich liebe, aber aus verschieden Gründen

Liam Payne

Harrys Musik spricht mich persönlich wirklich am meisten an, einen Favoriten habe ich aber nicht.

Liams Persönlichkeit finde ich einfach super, er ist echt underrated. Sie sind aber alle wirklich toll und gute Musik machen sie auch alle.

Niall Horan

Klar ich habe meinen Favoriten, bin den 5. Jedoch würde ich es mir nie verzeihen wenn ich einen am wenigsten mag und jemanden mehr Supporte als die anderen. Und das ist wichtig bei einem Directioner. Wer jemanden mehr Supportet als alle andere ist ein Solo Stan und kein Directioner

Woher ich das weiß:Hobby
Kasii213  04.10.2020, 11:52

Btw Niall ist nicht mein Favorit, habe aus Versehen auf ihn gedrückt

Liam Payne

Harry: höflich,süß,verletzt,talentiert,kreativ,tolle Stimme

Louis: verletzt,stark,außergeöhnlich,

Niall: das kind von 1d,süß,talentiert,isst gerne,irisch

Liam: daddy,kann gut tanzen,auch gut in rap,bester style(meine meinung)

Zayn: nicht in worte zu fassen

Woher ich das weiß:Hobby
Louis Tomlinson

Louis ist einfach sooo cute. Ich liebe alle so sehr aber sein Akzent 😍😍