Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey Angel (One Direction)

Weil ich One Direction sehr mochte.

Danach kommt Louis Tomlinsons Lied und dann Harry Styles Song.

Ich weiß dass Harry laut Presse usw am beliebtesten von den One Direction Jungs ist auch als Solo Sänger.

Aber für mich kommt Harry erst auf Platz 3 meiner Lieblingssolokünstler von One D.

  1. Louis
  2. Niall

und dann erst Harry.

soll aber nicht heißen dass ich Harry schlecht finde.

Angels Fly (Louis Tomlinson)

1.Angels Fly

2.Hey Angel

3.Only Angel

Angels Fly ist an sich schon ein Super Song aber dann auch noch die Geschichte dahinter beim hören im Kopf haben 😌.

Hey Angel ist auch ein guter Song aber nicht wirklich was besonderes.

Only Angel ist finde ich einer von Harrys schwächeren Songs , Da finde ich Daylight , Sign of the times und lights up viel besser

generell mag ich von One directions Solo Karrieren diese Reihenfolge:

1.Louis

2.Harry

3.Niall

4.Zayn

5.Liam

Only Angel (Harry Styles)

😂😂

Ich habe gerade eben in einer Antwort Only Angel verlinkt, also das Lied was ich mit am öftesten höre 😅

Aber es ist auch wirklich ein super gutes Lied!!

Aber Platz 2 hätte ich gesagt Angels Fly, weil ich Hey Angel von 1D sogar nur relativ mittelklassig finde (es ist das letzte Lied in meiner Playlist 🥲)

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫

Keiner ist es, das ist alles ein Genre. Das ist nicht meine Liga.

styleslover  30.04.2023, 10:36

ok alphamale 69 gehe doch zurück zu deinen elon und gehe in deine liga

Only Angel (Harry Styles)

eigentlich hey only angels fly