Wird One Direction wieder als Band zusammenkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Freundin und ich haben sehr sehr sehr lange darüber diskutiert und konnten uns einfach nicht einig werden. Wir lieben die Jungs einfach und wollen nichts ausschließen, aber wir sehen auch, dass sie Solo auseinander driften. Sie gehen ihre eigenen Wege, ihre eigenen Richtungen und um ehrlich zu sein (meine größte Angst) denken wir, dass sich ihre Wege nicht mehr kreuzen werden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht eintritt und ich warte schon sehnsüchtig auf 2020, aber man sollte alles in Betracht ziehen, bevor man zu sehr enttäuscht wird.

Liebe Grüße

Sara

Ja wahrscheinlich schon. Hab gehört sie werden 2020 an ihrem "10 jährigen" so ne Art Reunion machen. Aber das kann ja noch bisschen dauern und sicher ist es nicht, weil die Jungs jetzt alle erstmal ihr eigenes Ding machen, Album rausbringen, auf Tour gehen, etc.

ja.... einfach mal bisschen Geduld haben

lass die Jungs erstmal ihren Spaß alleine haben