Sehr traurig wegen One direction, tipps?Ist ein langer Text, aber bitte durchlesen..?

Da war ich komplett am Ende. Gestern zum Beispiel konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur Videos von den Jungs geschaut habe und nur geweint hab. Ich saß da bis 6 Uhr Morgens. Heute hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune und war traurig. Ich hab auch versucht mich mit Serien oder so abzulenken, aber hat nicht geklappt. Hat jemand vielleicht Tipps? Wäre sehr nett. Und bitte schreibt hier jetzt nicht drunter, dass das dumm, kindisch übertrieben oder sonst was ist, weil es mich nicht interessiert. Ich liebe die Jungs und schäme mich dafür auch nicht.

3 Antworten

Da ich auch Fan einer Boyband bin, kann ich mich gut in dich hineinversetzen. Aber ich kann dir gleich schonmal sagen, dass deine Trauer mit der Zeit vergehen wird. Verbringe doch etwas Zeit mit deinen Freunden oder anderen OneDirection Fans und redet über die Band. Ich denke, dass es dir dadurch besser gehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Hi :-)

Zuerst will ich erstmals sagen, dass One Direction sich ganz und garnicht getrennt hat. Jeder der Jungs (außer Zayn, dass ist jedoch ein ganz anderes Mysterium, seit eine Unterhaltung geleakt wurde) hat bestätigt, dass sie wieder in die Band wollen, jedoch besteht die Frage wann es soweit ist. Ich denke, dass wir erst ab 2022 eine Reunion bekommen, da Louis und Harry 2021 noch eine Tour haben. Außerdem gibt es immer noch die Theorie mit dem 10 Jahre Vertrag, dass bedeutet, dass am 13. Dezember (der Tag an dem sie ihren 1. Vertrag unterschrieben haben) noch etwas kommen könnte, da zum Anniversary von ihnen persönlich außer einer Message nichts kam.

Zum Aufheitern kannst du mit paar von uns Directioners schreiben, denn wie du vielleicht weißt gehen wir zusammen durch Dick und Dünn. Du kannst auch gerne mich anschreiben (Insta: @Onedirectionisstillalive)

Wenn du noch weitere Fragen zu den Theorien hast oder dich allgemein über etwas unterhalten willst, schreibe mich auf Insta an. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Und warum stellst Du hier Fragen, wenn Dich die Antworten nur dann interessieren, wenn es in Deinem Sinne ist - Haha?

Schämen brauchst Du Dich für gar nichts - darauf ist das ganze Business abgestellt, dass sich junge Mädchen und Bübchen in die nett anzuschauenden Menschen auf der Bühne verlieben, das bringt sie dazu, deren Platten zu kaufen.

Du solltest Dir aber klar machen, dass diese Liebe nur auf Deiner Seite besteht und das nicht verherrlichen. Wie Du siehst juckt das die Band überhaupt nicht, die trennen sich wie es Ihnen passt. Das war bei Take That, bei Abba, bei Schießmichtot und wie sie alle heißen so und es wird bei aktuellen Teeniebands wieder passieren.

Was nützt Dir diese Traurigkeit - sie wird die Band nicht wieder vereinen, Sie wird nur bewirken, dass Du Dich immer weiter reinsteigerst. Du darfst die Band gerne auch vermissen, aber so ist das Leben - ein Kommen und ein Gehen. Höre die Musik, freue Dich dran, schau Dir Bilder an, alles gut, aber es gibt keine Hoffnung oder Möglichkeit, dass Du etwas tun kannst, dass die wieder zusammen kommen. Das musst Du akzeptieren.

Mehr kann man nicht sagen - ich halte Dich deswegen nicht für Kindisch oder Dumm aber Du solltest den Focus neu setzen weg von "ich bin so traurig, dass es sie nicht mehr gibt" hin zu "toll, dass ich die Band erleben konnte, Musik und Bilder davon habe, die ich weiter feiern kann" - alles andere führt zu nichts. Ich weiß, nicht das was Du hören wolltest, aber so isses nun mal. Gruß

Animelover952  19.12.2020, 02:00

Mit dem, dass die Trauer allein nicht weiterhilft hast du ja recht. Aber mal im Ernst, inwiefern hat das jetzt bitte geholfen? Du sagst 'ja traurig sein hilft nicht' aber gibst keinerlei hilfreiche Tips dafür. Und sich an den alten Bildern erfreuen ist ja auch gerade das, was einen wieder traurig macht, weil es eben nicht mehr so ist wie auf den Bildern (nur so: ich bin mir aber zu 100% sicher dass die Reunion bald kommt). Außerdem hat das was du geschrieben hast extrem (für mich) so gewirkt, als ob du einfach allgemeinen Hass gegen jede Art von Boyband schiebst, komplett ohne zumindest zu versuchen, die Personen dahinter zu sehen. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber es ist 2 Uhr nachts ich bin müde. War jedenfalls nicht hilfreich. Und sry ich bin eigentlich überhaupt nicht so kritisierend aber das hat mich gerade echt super aufgeregt, besonders weil ich genaustens den/die Fragesteller/in verstehe.

Gute Nacht jedenfalls und frohe Weihnachten