Wieso genau hat Zayn Malik one direction verlassen?

3 Antworten

Er hatte während one direction mit sehr vielen Sachen zu kämpfen. Er hatte eine schwere essstörung und war am Ende mit seiner Kraft. Auch hatte er mit Depressionen und Rassismus zu kämpfen. Er hatte auch eine angststörung und war auf der Bühne nie glücklich und hat sich nie wohlgefühlt. Ganz abgesehen davon wollte er nie in die Band. Das ganze war nie seine Entscheidung und deswegen hat er sich dazu entschieden die Band zu verlassen und sich um seine Gesundheit zu kümmern.

Zayn malik hat One direction verlassen, weil er sich auf seine solokarriere konzentrieren wollte, Er hatte das Gefühl, dass er sich kreativ einschränkt und seine musik stärker ausleben möchte

zaynmalikfanboy
Fragesteller

Danke für Rücken lo

Alina240507  10.03.2023, 12:43

Nein, das war zwar auch ein Grund aber nicht der Hauptgrund.

Mehrere Gründe offiziell privat und Gesundheit hier was ich weiß:

-Essstörung

-Nicht seine Musik

-Er wollte nie so lange in der Band bleiben

-Einschränkungen ; Kreativ und vom Aussehen her

-Depression und Rassismus