One Direction Lieblingsessen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liam Payne Liebe Speck, Steak und Gemüse, während Louis Tomlinson isst alles, aber eine Schüssel Special K, das ist, was er bevorzugt. Zayn Malik ist einfach zu befriedigen . Er mag nur Nudeln mit Bolognesen oder ein würziges Huhn. Dies ist nicht wirklich ein Feinschmecker und frisst alles. Niall Horan lieben die einfachen Dinge, wie Kartoffelpüree, Wurstwaren, Kuchen, Nudeln mit Sahne und Huhn oder das Huhn Kiew. "

chicken stuffed with mozzarella wrapped in parma ham with a side of homemade mash!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zayns Lieblingsessen ist chinesisches Essen,Liams Lieblingsessen ist Steak und sonstiges Fleisch;Louis Lieblingsessen sind Karotten,Niall isst alles und Harry mag Tacos am liebsten.

Harry meinte mal sein absolutes Lieblingsessen wären Tacos, Niall Horan liebt alles von Nandos besonders Hühnchen bei den anderen weiß ich es aber leider nicht.

zayn liebt hühnchen, niall liebt pizza oder generell nandos, louis mag gerne nudeln und liam fleisch! also so ziemlich alles