one Direction songs? 1.immer Liam

4 Antworten

Das Managment hat sogar überlegt, niall nur noch gitarre spielen zu lassen. dadurch entstand die aktion 'LNS' (LetNiallSing). kannst du ja mal in youtube oder google eingeben :)

vielleicht findet das managment, dass liam und harry eine bessere stimme haben. meiner meinung nach stimmt das überhaupt nicht. klar, sie können sehr gut singen, aber die anderen 3 genauso! ich persönlich mag niall am meissten. er hat auch so eine schöne stimme, außerdem ist zayns stimme auch gut, und die von louis auch. ich glaub das managment ist einfach nur komisch ;)

Linchen1999  04.08.2012, 19:33

Weißt du zufällig ob die Aktin was gebracht hat???

Also ob er weiter singt?

Liam fängt immer an weil er die 'kräftigste' stimme hat, dadurch das er schon jahre lang vocal coaching hatte, im gegensatz zu den anderen jungs :)

Das Management sucht aus, wer wann was singt. Aber z.B beim Song more than this hat eig. jeder gleich viele Strophen, weil Niall den Song geschrieben hat. :)

  1. Liam weiß auch nicht ganz warum er immer als erstes bei einem Lied anfängt! Er nennt sich selbst den "1.Strophe-Mann" :-)

  2. Ich glaube, dass das Managment einfach findet, dass Louis und Niall keine so kräftige Stimmen haben, wie jetzt die anderen. Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn! Harry kämpft auch dafür, dass die 2 mehr Solos bekommen und bei deren nächsten Album, sollen Niall und Louis angeblich mehr Solos haben!

Hoffe konnte helfen!

Liebe Grüße, happymusic :)

ordinarydeluxe  05.11.2012, 20:57

geschafft!! schon in den ersten zwei liedern haben die zwei mehr zu singen, als in einigen anderen songs!! :)