Welchen Sprachen sprechen: Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Liam payne und Louis Tomlinson.?

4 Antworten

Die IRISCHEN Mitglieder der Band haben in der Schule ein bisschen IRISCH gelernt (aber beherrschen werden sie die Sprache nicht).

Auch mit den Fremdsprachenkenntnissen der anderen wird es nicht sehr weit her sein. "Anglophone" sprechen meist keine Fremdspachen.

S13A13
Fragesteller
Okey Danke :)

Niall:Englisch,Spanisch (fließend)

Harry:Englisch,Frazösisch (fließend)

Und von den anderen weiß ich nur,dass sie Englisch können.

Bswss  26.12.2012, 16:08

Deren fließendes Spanisch bzw. Französisch möchte ich mal gern hören!!! Hahaha.

Lintschen1998  27.12.2012, 11:46
@Bswss

Kannst du doch machen.:D Gib bei YouTube einfach 'Niall Horan Spanisch' bzw. 'Harry Styles Französisch' ein und da kommen so einige Videos wo sie die jeweilige Sprache sprechen.

S13A13
Fragesteller
Okey Danke ;)
Louis7879  13.08.2021, 11:54

Louis =Englisch

Zayn =Englisch & Sone arabische Sprache

Niall=Englisch und ein bißchen französische

Liam=Englisch

Harry =Englisch & Ein bisschen Deutsch

Also englisch alle ,nialler Irish ( einbissen) Spanisch , Harry Franz und eng , Zayn eng und arabisch , und Louis und Liam nur eng

Englisch ? :D

S13A13
Fragesteller

:D Aber Meine ganzen Freunde aus der Klasse meinten aber das alle von One Direction noch eine 2. Sprache sprechen