One direction fanartikel heutzutage kaufen?

4 Antworten

Bei etsy gibt es immer sehr viele schöne Fanartikel

Helpme509
Fragesteller

danke <3hab so schöne sachen gefunden

Du könntest mal bei Amazon oder ebay gucken. Allerdings habe ich keine Ahnung ob die bei Amazon echt sind🤷🏻‍♀️
Wenn nicht guck mal hier(offizielle One Direction Website bzw. Shop)

https://www.onedirectionmusic.com/gb/shop.html

hoffe ich konnte helfen💚💛🇮🇪💙❤️
du kannst auch ganz einfach mal im Internet suchen

PS: sie sind noch eine Band und machen eine Pause und wir alle hoffen, dass sie bald wiederkommen

Woher ich das weiß:Recherche
Helpme509
Fragesteller

die seite hat leider alle artikel raus genommen :(

jojo2k07  15.05.2021, 16:16
@Helpme509

Oh oke🙁so weit hatte ich leider nicht geguckt, tut mir leid. Dann musst du wohl bei Ebay oder Amazon gucken

Ich würde sagen Amazon und Etsy

Bekommst überall noch Fanartikel.

Sonst könntest du vielleicht mal auf Amazon gucken, da findest du bestimmt was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........