Welcher ist euer Lieblings Member von one direction?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Louis 41%
Harry 28%
Niall 15%
Zayn 10%
Liam 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Louis

Ich liebe alle, aber Louis mag ich dann doch ein bisschen mehr.

Maya1511
Fragesteller

Sameee

Harry

Er ist einfach ein toller Mensch

Er hat mir gezeigt das ich mein Körper akzeptieren soll und das ich gut genug bin außerdem finde ich es gut das er sagt man solle jeden mit nettigkeit behandeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis

Ich liebe sie alle, aber Lou irgendwie am meisten. Aber mal im Ernst jeder hat irgendwas, was ihn zu meinem Favorit machen könnte!🥺👀

aber larry zusammen ist eh per-fect hahah

Harry

Ich bin kein 1D Fan, aber ich mag Harry Style als Solo-Künstler.

Ich stimme für keinen weil ich alle mag :)