Was sind eure lieblings Songs von one direction?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LinaTomlinso569!

Ich habe zwei fav songs & kann mich nicht entscheiden (es kommt auf meine Stimmung drauf an).

Das wären "Night Changes" und "Perfect". ^^

Ich finde "Night Changes" einfach mega romantisch und etwas melancholisch, was mir nur manchmal gefällt ich im richtigen mood bin. 😎 "Perfect" mag ich sehr gerne, aber manchmal gefällt mir "Night Changes" einfach besser, weil es mich sehr berührt - mehr als "Perfect", ehrlich gesagt.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Band, One Direction, Harry Styles)

Puuuhhh schwer!😂

Also davon abgesehen, dass ich 5.000 Fotos von ihnen auf meinem handy hab und somit ein megafan bin kann ich mich echt nicht entscheiden. ich glaube, mir gefällt Story of my life voll gut. Hmmmm. Und ich find olivia super

Woher ich das weiß:Hobby
LinaTomlinso569
Fragesteller

Ich habe 10000 Fotos oder so von one direction 😂

Puhhh schwere Entscheidung, hab mehrere.

Ich denke meine 5 fav's sind little things, if I could fly, night changes, through the dark und don't forget where you belong♥️

definitiv over again (so ein banger omg), right now und truly madly deeply.

die unreleased songs sind aber auch echt geil. (without you, where we are, half the world away, just can’t let her go)

Woher ich das weiß:Hobby

What makes you beautiful.

Das Lied ist nicht nur mitreißend, sondern hat auch eine positive Message. Ich mag aber auch Night Changes.

LG