Wen von One direction magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Harry Styles 52%
Louis Tomlinson 21%
Niall Horan 18%
Zayn Malik 6%
Liam Payne 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zayn Malik

Ich feier Zayn am meisten einfach wegen seiner Stimme.

Die "I dont wanna live forever" acoustic Version auf youtube finde ich mega z.B. aber als Boyband fand ich sie noch geiler ehrlichgesagt

LilouHey  03.12.2022, 16:17

Absolut 👌

Harry Styles

Ich verfolge 1d sehr lange und Harry hat mich irgendwie schon immer begeistert wenn man das so sagen kann.

Ich habe allerdings sowohl für Harry als auch Louis Konzertkarten dieses Jahr und freue mich rieeesig!
Ich hoffe auch dass Niall noch bald zum 3. Album eine tour ankündigt haha

Am Ende finde ich aber alle klasse- nur Zayn mag ich nicht ganz so gerne aber er hat eine richtig krasse Stimme.

Vermisse die Band Zeiten aber als Solo Künstler hat auch jeder sein eigenes Ding und ich finds cool dass sie spätestens nach ihrem 2. Album alle ein bisschen mehr ihr Ding machen und sich vom Konzept von 1d teilweise trennen und das machen worauf sie Bock haben!

Louis Tomlinson

Ich mag alle gleich aber von der Solo Musik her Louis

Vom Ideal her Harry

Vom Charakter her Harry Louis und Niall

Insgesamt also Louis er ist halt einfach unser King Smallbean

Harry Styles

Hey,

also das ist wirklich schwer zu sagen 🥲

Aber auf Platz Eins ist natürlich Harry ;)

Danach kommen auf der "Sympatieskala"

2. Niall

3. Liam

4. Louis und Zayn

und beim Ranking welche ich am meisten höre kommen nach Harry

2. Louis

3. Niall

4. Liam

5. Zayn

Aber trotzdem sind alle 5 großartig 💚💙🇮🇪❤💛

Und bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫
Liam Payne

Es ist wirklich so das ich alle gleich mag, jeder ist auf seine Art einfach wundervoll aber ich habe jetzt für Liam abgestimmt weil er 0% Prozent hatte :)