Keine Ahnung, weil wir ja nicht wissen was du für Interessen hast...

Ich habe Englisch auch als erste Fremdsprache, und ich habe in der Reihenfolge gelesen

  1. Mary Poppins (einfach und gut zu verstehen, ich habs geliebt)
  2. The picture of Dorian Gray (nicht einfach und für den Anfang nicht zu empfehlen)
  3. Neverwhere (für gutes Englisch, zu empfehlen...!)
  4. My Policeman (auch nicht einfach, aber machbar)
  5. the tatooist of Auschwitz (krasses Thema, aber mega gutes Buch, für gutes Englisch, man kommt ins lesen rein)
...zur Antwort

Just stop your crying

Have the time of your life

Breaking through the atmosphere

And things are pretty good from here

Remember everything will be alright

We can meet again somewhere

Somewhere far away from here

~ Sign of the Times, Harry Styles

Ich finde allgemein den Text von diesem Lied episch... 💫

https://m.youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0

...zur Antwort
Ich soll eine Präsentation über einen film

Das ist schön. Dann arbeite sie doch bitte auch aus.

...zur Antwort
Only Angel (Harry Styles)

😂😂

Ich habe gerade eben in einer Antwort Only Angel verlinkt, also das Lied was ich mit am öftesten höre 😅

Aber es ist auch wirklich ein super gutes Lied!!

Aber Platz 2 hätte ich gesagt Angels Fly, weil ich Hey Angel von 1D sogar nur relativ mittelklassig finde (es ist das letzte Lied in meiner Playlist 🥲)

...zur Antwort

Just saying:

Es gibt viel bessere Sachen, an die man glauben kann.

Such dir irgendein Fandom ;)

Also zB. würde ich sagen, das 80% der Harry Styles-Fans genauso sind wie du^^ Ich lebe nurnoch für diesen Typ, also Harry, es ist gruselig 😅. Aber er hat mir mit seiner Musik soo viel geholfen, und ich glaube, das ist besser als jede Religion 💫

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Meine Uroma war damals 6, und wir sind und waren oft zusammen in den Felsenkellern, um sie ordentlich zu halten, weil ihr das sehr am Herzen lag und liegt 💫

...zur Antwort
Nein

Ne.

Ich mag Weihnachten überhaupt nicht.

Ich meine, Weihnachten ist angeblich das Fest der Liebe, aber warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten? Yk? Ich finde es so seltsam, wenn an und vor Weihnachten immer alle so richtig lieb zueinander sind, und 5 Tage nach Weihnachten giftet man sich wieder an...

Also ne. Mag ich nicht und versteh ich nicht. Außerdem wird das bei uns in der Familie generell eigentlich nicht groß gefeiert...

Magst du Weihnachten?

...zur Antwort