Film ziemlich beste freunde?

4 Antworten

Wenn man das bei dem Film nicht so deutlich erkennen kann, sollte man das Buch lesen, das Vorbild für den Film war.

Oder vom selben Autor das Buch "Ziemlich verletzlich und ziemlich stark" lesen.

Driss kommt aus einem armen,Problemviertel in Frankreich. Phillipe ist ein reicher Lebemann,der seit einem Unfall queerschnittsgelähmt ist. Gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein. Und doch geben sie einander Halt und Lebensmut. Driss gerät nicht mehr auf die schiefe Bahn,seit er Phillipe pflegt,und der hat neuen Lebensmut gefasst und keine Selbstmordgedanken mehr.

SChau dir einfach den Film mal komplett an. Das Verstehst du das und kannst all deine Fragen selber beantworten. Der Film ist echt gut.

Ich soll eine Präsentation über einen film

Das ist schön. Dann arbeite sie doch bitte auch aus.