Ziemlich beste Freunde?

3 Antworten

Ja, der Film beruht auf einer wahren Gegebenheit. Ganz am Ende werden die beiden auch gezeigt dessen Geschichte erzählt wurde.

Sie waren Ihr Lebenlang Freunde.

Schau dir den Film an, dann weisst du es.

Ja die Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit.

Ich liebe diesen Film und könnte ihn immer wieder ansehen. Habe ihn gestern erst wieder geschaut :D

Die Beiden waren wirklich bis an ihr Lebensende sehr gute Freunde. Am Ende des Films kann man kurz auch die beiden Echten sehen. Wobei die Schauspieler aber deutlich "cooler" rüberkommen. Vor allem Driss :D