ziemlich beste Freunde bestimmtes lied

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin... also die antwort auf die frage ist....................

earth wind and fire : boogie wonderland

super lied.. hammer geiler film..

grüße aus hamburg

Also das Lied im Auto: Earth Wind and Fire - september

und das Lied von der Geburtstagsparty: Earth Wind and Fire - Boogie Wondeland

...sind beides coole Lieder und der beste Film dieses Jahr! :)

Das Klavierstück aus dem Abspann ist von Ludovico Einaudi - Una Mattina ;-)

September von Earth, Wind & Fire ;)

wie heißt denn das lied bei dem driss im auto am anfang mitsingt? :) ich habe leider keine antwort darauf gefunden :) wäre lieb wenn mir die jmd beantworten könnte denn ich fande dieses lied echt klasse finde es aber nirgends ;(