Wie findet ihr den Film: "Ziemlich beste freunde"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn gut. Komödien und Horrorfilme können die Franzosen echt machen.

Ja, sind gute Schauspielerleistungen, das muss man anerkennen. Nun, die Botschaft ist klar...also kann man schauen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr schöner Film, den man definitiv gesehen haben sollte.

Ich war enttäuscht nach dem ganzen Bohei darum. Hat mich weder emotional richtig erreicht noch hätte ich von Herzen gelacht. Sorry.

Wäre doch cool wenn die Menschheit aus diesen Film lernen könnte , was Mensch sein bedeuten kann.