Wie findet ihr den barbie film?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde ihn okay 33%
Richtig schlecht 17%
Neutral 17%
Er ist besser als die serie 17%
Die serie ist viel besser 8%
Er ist mein neuer liblingsfilm 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn okay

Naja. Der Film ist schon overrated.Im grossen und ganzen guter Film aber man kann auch warten bis es auf Netflix gekommen ist muss man Erlich gesagt nicht im Kino anschauen und Geld zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iloviegirl  06.01.2024, 16:55

Musst du umgerechnet für Netflix mehr zahlen?

Neutral

Ich finde den Film..... ganz okay, nicht der beste Streifen aber auch nicht der schlechteste! Ich war mit meiner jüngsten Schwester vor 2 Wochen in dem Film, im Film gab es doch den ein oder anderen guten oder witzigen Moment aber wirklich sehenswert fand ich ihn nicht. Ich finde den Film um ehrlich zu sein ziemlich overhyped.

Der Film ist Geschmackssache, ich bin um ehrlich zu sein nur ganz widerwillig gegangen andernfalls hätte meine kleine Schwester mich in den Wahnsinn getrieben wenn ich sie nicht begleitet hätte. Naja habe es mir schlimmer vorgestellt. Es ging, wirklich vom Hocker hat mich dieser Film aber nicht gehauen, die knapp 2h hätte ich sinnvoller verbringen können.

Ich fande die überspielte Darstellung des Patriarchates nicht witzig und habe die Message als nichtig rüber gebracht empfunden. In meinen Augen wurden Männer nur als dumme und nutzlose Rollen in unserer Gesellschaft dargestellt.

Andererseits wurde das Erwachsenwerden auch thematisiert. Barbie wächst aus ihrer Figur heraus und möchte die Realität entfalten. Das fand ich ganz süß und gelungen.

Irgendwie war der Film mehr Anit-Männer/Pro-Frauen(eher spaltend) als dass die Geschlechter gleichgestellt werden

Ken als Charakter war viel eher unterhaltsamer und hat seine besseren Szenen bekommen

Ich finde ihn okay

Barbie und Priscilla sind Filme, die unter dem Schlagwort Feminismus noch mehr weiße US-Amerikanische Klischees verbreiten. Es gab schlechtere Filme, aber schade, dass so viele auf das Marketing hereinfallen.

Er ist besser als die serie

Find ihn super und vorallem zutreffend, das einzige was ich nicht sehr gut fand ist das in der realen welt die männer sehr dumm dargestellt wurden( was ich nicht soo nötig fand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme u insgesamt Fernsehen