Was haltet ihr vom neuen Barbie Film?

4 Antworten

Hab ihn sehr interessant gefunden, weil er z B viele Probleme in der Gesellschaft aufzeigt. Aber das in Kombination mit der pinken, unrealistischen Welt und der etwas eigenartigen Storyline kommt der Film etwas schräg rüber.

Aber prinzipiell zu empfehlen🥰

Aylin4758
Fragesteller

Ich fande dass der Film eine wichtiges Thema (wie du schon sagtest) gut dargestellt hat. Ich würde ihn auch empfehlen

Hab ihn vorgestern gesehen und war auch angenehm überrascht!

Genauso, wie von der Anzahl an Kindern im Saal... 😳

Aylin4758
Fragesteller

Genau so ging es mir auch! Ich war sehr überrascht dass der Saal so voll war! Hab mir den Film auch etwas anders vorgestellt, kindlicher… aber ich finde er zeigt spielerisch die Probleme der Gesellschaft! Also ein Spannender, lustiger aber auch wichtiger Film!

Sehr gut. Eine wichtige Botschaft und somit sollte jeder Mensch den Film sehen. Er sagt sehr viel Wichtiges über unsere heutige Gesellschaft.

Aylin4758
Fragesteller

Sehe ich auch so

Noch nicht gesehen,außerdem leider aus dem Alter raus,schade.

Aylin4758
Fragesteller

Neinnn! Wirklich man ist aus dem Alter nie raus!!! Der Film bringt meiner Meinung nach eine wichtige Massage mit. Ich finde sogar dass kleinere Kinder diesen Film garnicht so verstehen würden. Lohnt sich auf jeden Fall

Nurzumantwor821  11.08.2023, 17:31
@Krader303702

Auf die Frage wirst du nie eine Antwort bekommen, weil der Film von einer Feministin produziert wurde die erziehen will. Schon bei anderen dieser Fragen über den Film, wurde die angebliche wichtige Message nie erklärt.

Wenn man sich die Kritiken durchliest, wird einen relativ schnell klar, dass da die Feministin, ihren Männerhass rausgelassen hat, raus lassen konnte.

Außerdem kann man die sogenannten Probleme in dem Film, die ein Bild das hauptsächlich die Eliten in den USA betrifft, nicht auf Deutschland umlegen!