Wie findet ihr den neuen Barbie film?

5 Antworten

Ist das denn ein Horror- oder Marvel-Film? Denn aufgrund der Tags #Horror #Horrorfilm #Marvel wird mir Deine Frage angezeigt.

Den Film Barbie habe ich (bislang) nicht gesehen, weil der Filmtitel für mich uninteressant klingt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand ihn eigentlich echt gut, auch die Message dahinter. Dadurch, dass ich vorher aber so viele positive Reviews gesehen habe, hab ich irgendwie noch etwas mehr erwartet

Habe ich noch nicht gesehen, ist für mich eher ein Film der Marke "Uninteressant".

ich war mit meinen zwei Freundinnen im Kino und wie haben uns alle etwas anderes unter "Barbie" vorgestellt. Aber ich persönlich fand den trotzdem super. Die Message war auch deep. es ist halt kein typischer Barbie Film aber mir hat er gefallen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung