Barbie Film 2023?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist nicht mein Geschmack 71%
Ja freue mich drauf 14%
Hä was für ein Barbie Film bitte? 10%
Vielleicht muss mich noch entscheiden 5%
Ich will gehen, aber hab kein Geld dafür 0%

9 Antworten

Nein ist nicht mein Geschmack

Ich habe fast alle Barbie-Filme auf Blu-ray oder DVD gekauft, und ich habe sogar die Barbie-Serie über Streamfab Streaming Video Downloader heruntergeladen. Barbie im Wunderland, Barbie die Meerjungfrau, Barbie die Waldprinzessin und viele mehr. Aber ich freue mich nicht wirklich auf diesen Live-Action-Film. Das war nicht die Barbie, die ich mir vorgestellt habe. Während es so aussah, als wolle der Film mit Stereotypen brechen, schien der Trailer eher Stereotypen zu vermitteln.

Nein ist nicht mein Geschmack

Wenn er irgendwo zu streamen ist, würde ich zumindest mal reinschauen, aber im Kino sicher nicht

Nein ist nicht mein Geschmack

dafür würde ich nicht ins Kino gehen, aber wenn es ihn mal kostenlos gibt würd ich reinschauen.

Hä was für ein Barbie Film bitte?

Aber Dora Film wäre lit.

nelkefuchs2
Fragesteller

Gibt es doch schon

JennyOrtegaL  27.06.2023, 01:51
@nelkefuchs2

Hab ich mir irgendwie schon gedacht aber wollte es irgendwie trotzdem sagen xD Ich hab es gern geschaut als Kind und sogar gesagt in welche Richtung sie soll xD

nelkefuchs2
Fragesteller
@JennyOrtegaL

Achsoo ja der Film war meiner Meinung nach nicht so gut wie ich dachte, aber auch nicht schlecht xd

Nein ist nicht mein Geschmack

Ich glaube, hätte ich eine Partnerin, die den 'unbedingt' sehen will, würde ich sie in der 1. Stufe davon abbringen wollen und in der 2. würde ich mir Gedanken um die Zukunft der Beziehung machen!

nelkefuchs2
Fragesteller

Naja bisschen dramatisch nur wegen einem Film sich solche Gedanken zu machen xD

Spikeman197  27.06.2023, 01:51
@nelkefuchs2

Janee, ich kann mir kaum vorstellen auf jemanden zu 'stehen', der auf sowas 'steht' GG

nelkefuchs2
Fragesteller
@Spikeman197

Es gibt halt viele die den Film schauen wollen, weil sie damit Nostalgie verbinden und nicht unbedingt weil sie dieses Genre lieben oder selber eine Art Barbie sind (also vom Charakter her). Deshalb ist das irgendwie eine andere Situation.