Was haltet ihr vom barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hätte ihn anders erwartet aber oke 33%
Ganz oke 17%
Keine ahnung, but remember, you are Kenough 17%
Mega cool 11%
Nicht so gut 11%
Will mein geld zurück 11%
Lieblings film 0%
metalfreak311  03.09.2023, 12:27

Wer ist oke?

Honey164
Fragesteller

Wie meinst du

4 Antworten

Hätte ihn anders erwartet aber oke

Ich fand die ersten 15 Minuten etwas komisch, aber danach war es eigentlich ganz okay!

Honey164
Fragesteller

Ja vorallem der Anfang war seltsam

Gutefrageloverr  03.09.2023, 12:29

Fande die Geschichte also bzw. Das alle frauen perfekt sind usw. Toll finde aber das das für kleine kinder die barbie lieben oder so, nicht so passend ist aber trotzdem eine gute lektion ist! BUT YOUR KENOUGHHH

Keine ahnung, but remember, you are Kenough

Habe ihn wegen dem Hype etwas anders erwartet. Aber er war schon gut und mit einer wichtigen Nachricht an die Welt verfasst. Also ja war ganz okay. Aber wird nicht mein Lieblingsfilm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
xRemuzx  07.09.2023, 22:29

Und was war die wichtige Nachricht?

Ganz oke

Hab ihn mir vorallem wegen dem Hype und um mitreden können angeschaut, fand ihn jetzt nicht schlecht, aber manchmal schon ein bisschen überzogen und weird, also auch kein Top-Film.

Jetzt flaut der Hype aber eh schon wieder ab, wenn man ihn bis jetzt noch nicht gesehen hat macht es auch keinen Sinn mehr.