Wie findet ihr den neuen Barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Femistische Propaganda 36%
Gut gebrauchter Feminismus 36%
Andere Meinung 29%

4 Antworten

Andere Meinung

War ganz nette Unterhaltung, und es ist irgendwie ein Hype das man dabei sein will, und der Film ist auch ganz okay und nicht schlecht.

Allerdings finde ich ihn zu unrealistisch als das man da auf solche Messages überhaupt achten würde.

Andere Meinung

Eher dümmlich oder albern. Sieht aber optisch gut aus.

Wenn man die Story ernst nimmt wäre es ungerecht gegen Männer. Aber es geht um lebende Puppen. Es ist albern.

Femistische Propaganda

Richtig, der Film ist vollgepackt mit Feministischer Mysandrie und Wokeness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich finde es gut, dass es eine feministische Message gab, aber schwach umgesetzt. Es ist ja storymässig nicht wirklich viel passiert und das fand ich eher unbefriedigend, auch wenn vor allem das Ende sehr schön war.