Welcher Ort wäre der perfekte für das Barbieland ™?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Los Angeles, Florida, New Orleans usw. (USA) 47%
Anderer Ort 29%
Sankt Petersburg (Russland) 12%
Ich denke, es sollte nicht gebaut werden (???) 12%
Monterrey (Mexiko; Sitz der größten Fabrik Mattels) 0%
Paris (Frankreich) 0%
München(Deutschland 🇩🇪🍺💪) 0%

4 Antworten

Anderer Ort

HERNE

Nach Herne kommen die Menschen so gerne!

Die Cranger Kirmes ist vorbei, und die Leute im Ruhrgebiet verfallen gerade in eine tiefe Depression, denn sie müssen noch 50 Wochen bis zur nächsten Kirmes warten.

Der Ruhrpott benötigt dringend ein Barbieland, um durch eine rosarote Brille in eine wunderschöne Zukunft blicken zu können.

Anderer Ort

Schlaraffenland, dann kriegt sie endlich mal was auf die Hüften!🤗

...Und ja, bevor ich von euch verbessert werde, nehme ich direkt mal den wind aus'm segel.

Ja, juhu, Barbie hat ja schon im 2022 vernünftige 20 kilo zugelegt.💁‍♀️

steht ihr in meinen augen übrigens hübscher, auch wenn ich als barbie-fan in meiner kindheit, sie nicht als figurliches vorbild sah. Daher kann ich die ganzen kontroversen nur ansatzweise verstehen. ich wollte nie, wie eine spargelstange aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Los Angeles, Florida, New Orleans usw. (USA)

Natürlich in den USA wo warscheinlich auch die meisten Kunden erreicht werden.

Ich schlage das Gebiet um Tschernobyl vor.