Zum kürzlichen Kinostart von Barbie – Welcher Film mit Margot Robbie hat euch bislang am besten unterhalten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Harley Quinn Filme (2016, 2020 und 2021) 50%
The Wolf of Wall Street (2013) 20%
I, Tonya (2017) 20%
Babylon – Rausch der Ekstase (2022) 5%
Barbie (2023) 5%
Focus (2015) 0%
Once Upon a Time in Hollywood (2019) 0%

3 Antworten

Die Harley Quinn Filme (2016, 2020 und 2021)

Finde sie ist eine gute Schauspielerin die auch in verschiedenen Genre sehr gut spielen kann.

Mir gefällt sie als Harley Quinn einfach am besten. Sie kann sie toll verrückt darstellen aber trotzdem mit einem guten Herzen. Genau wie sie einfach die perfekte Barbie ist, es gibt in dem Film auch andere Barbies aber sie ist einfach die perfekte Barbie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
I, Tonya (2017)

Ich schwanke zwischen "I, Tonya" und "The Suicide Squad" - da ich letzteren aber nur zusammen mit den anderen beiden bekomme, habe ich in der Abstimmung "I, Tonya" gewählt. Sie war in "Suicide Squad" zwar auch gut, aber das konnte den Film für mich auch nicht retten :-D ("Birds of Prey" wollte ich irgendwann mal schauen, kam aber leider noch nicht dazu). In "I, Tonya" fand ich sie jedenfalls großartig :-)

Die Harley Quinn Filme (2016, 2020 und 2021)

Als Harley Quinn ist sie der absolute Top Hit für mich. Ungeschlagen gut.