Darf man als Mann trotzdem die klassischen Barbie Filme mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewundere es, dass du so offen dazu stehst, trotz blöder Sprüche von anderen.

Ein Freund von mir musste viele Jahre lange Strecken mit dem Auto fahren und hat unterwegs Benjamin Blümchen Kassetten gehört. War immer schön anzusehen und anzuhören, wenn er mit seinem Neffen die neuesten Erkenntnisse über Otto, Karl und meine persönliche Favoritin Karla Kolumna ausgetauscht hat :-)

StormstarZeus
Fragesteller

Ja das Stimmt meine Ex-Freundin konnte am besten mit Bibi und Tina einschlafen fand ich auch noch süß obwohl wir schon älter waren :D

Wusste noch garnicht das es überhaupt schon Barbie Filme gibt, dachte der erste Barbie Film kommt dieses Jahr in die Kinos mit Margot Robbie als Barbie und Ryan Gosling als Ken. Da hab ich ich jetzt ein paarmal den Trailer gesehen.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja aber es gab früher von Disney animierte Barbie Filme :D

Wenn du es magst ist es dein Ding. Das ist doch ok.

StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir ☺️

Deine Meinung auszuleben ist, wenn sie nicht gegen Gesetze verstösst, legitim. Höre auf dich selbst, lebe deine Gefühle, schau nicht darauf was andere von dir denken.

StormstarZeus
Fragesteller

Sehr poetisch danke dir :D