Wo kann ich alle Barbie Filme schauen?

2 Antworten

Um dir eine möglichst hilfreiche Antwort geben zu können habe ich mal ein paar Streaming-Portale durchsucht.

Ein paar Filme gibt es auf Netflix (Schwanensee, The Pearl Princess, Die Super-Prinzessin, Mermaid Power, Die Magie der Delfine zum Beispiel).

Auf Amazon Prime gibt es gar keine, zumindest nicht kostenlos.

Sonst schau doch mal in der Bücherei, weil auf anderen Streaming-Anbietern scheint es sie nicht zu geben. Eventuell laufen sie ja aber auch mal im TV.

Lilalila08
Fragesteller

Vielen Dank:) Bei Netflix hatte ich auch schon geschaut, aber leider festgestellt, dass es recht wenige der alten Filme gibt… aber ich schaue mal in der Bücherei. Danke!

DVDs bei Amazon bestellen.