Wie fandet ihr den Barbie Film?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte er sehr gut gefallen und war auch gut überrascht. Er ist nicht so kitschig wie manche denken, wenn man an Barbie denkt sondern er ist für jedermann.

War in der Preview am Mittwoch und zwei Kinosäle waren komplett Ausverkauft und da waren nicht nur Frauen sondern auch sehr viele Männer dabei und auch diese hatten ihren Spaß an dem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ES WAR SOO GUT MEIN NEUES LIEBLINGS FILM ICH LIEBE KEN ICH LIEBE RYAN GOSLING ICH BIN RYAN GOSLING

Ich werde ihn schauen. Ob im Kino oder ob ich ihn später irgendwo Streame wenn er in ein paar Monaten irgendwo zum Streamen gibt weiß ich noch nicht.

Weil Sommer, Kino…na, weiß noch nicht

Der Film ist auf so vielen Ebenen genial und diese Leute, die etwas anderes sagen haben nicht genug Gehirnleistung um zu verstehen, was es alles eigentlich für eine Bedeutung hat.

Hab ihn auf Amazon Prime angeschaut. Richtig ein Schrott Film. Zbs Ken’s Gefühle zu Barbie wird verachtet. Der 2 Punkt das ich Schwachsinn fand, das alle Barbies in dem einen Szene, in Ken’s vernarrt sind usw. Unnötig.