Fight Club - Meinungen, Rating, Diskussionen, Interpretation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber 90%
Kein guter FIlm, weil..., das denk ich darüber 10%

5 Antworten

Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber

Absolutes Meisterwerk bei dem man jedes mal was neues entdeckt der Bahnbrechenste Film von David Fincher noch nie wurde Schizophrenie so gut Dargestellt und selten war ein Film von vorne bis hinten so gut durchdacht und das Ende einfach nur Mindblowing!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber

Super Film, teilweise etwas brutal, aber insgesamt einfach genial.

Die tiefgründigere Message ist meiner Meinung nach, dass man nicht jedem Scheiß hinterherlaufen soll, dass Fanatismus böse Folgen haben kann.

Wenn jemand jetzt Tyler Durden und dessen Ideen "Inspirierend" findet, dann hat die Person meiner Meinung nach eine ganz merkwürdige Message aus dem Film gezogen.

Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber

Sehr sehr guter film, er zählt mit zu einem meiner Lieblings Filmen. Trotzdem verstehe ich nicht das so viele sagen „er hat mein Leben verändert“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlisonline
Fragesteller

vielleicht ist damit gemeint, dass es die leute dazu gebracht hat, das leben von einer komplett anderen sichtweite zuschauen

Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber

Du hast die erste Regel gebrochen!!!

girlisonline
Fragesteller

oops ^^ deine äußerung sagt sowieso schon was du über den film denkst :-)

Hab ihn gemocht, super Film, das denk ich darüber

Ich fand ihn super erzählt. Das einzige, was ich nicht gut fand war das überwachungsvideo vom Kampf der beiden im Transporter mit der Bombe. Er wird gegen jede Physik von etwas unsichtbaren gezogen. Bis dahin war das schizophrene glaubwürdig. Frag mich seit jahren, ob ich da was übersehen habe.

Ich hab ihn sogar mit im Urlaub. Ich werd ihn gleich nochmal anschauen.