Fight club zusamen mit mutter gucken?

5 Antworten

Joa… außer 1-2 cringe Szenen wo laut gepoppt wird.

Wenn es die Mammi erlaubt...dann ja.

Deine Mammi hat wahrscheinlich schon Filme gesehen...bei denen du Filme schieben würdest.

kundryyy  28.05.2023, 01:40

hahahaahahahahahahahaha

PommesFritty  26.09.2023, 21:56

Wenn man nichts richtiges von sich geben kann sollte man lieber garnicht kommentieren🤦‍♂️

Ich würde dir da gerne helfen, aber dann müsste ich die 1. und 2. Regel des Fight Clubs brechen. Sorry.^^

BatRic  29.08.2023, 21:57

Haha gutes timing

Emily1241  24.09.2023, 16:44

Hast du schon

Eher nicht. Aber es gibt durchaus Filme, bei denen ich das noch weniger empfehlen würde.

Naja es gibt Sexszenen das ist vielleicht unangenehm aber sonst ok