American Psycho oder Fight Club besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fight Club 67%
American Psycho 33%

6 Antworten

Fight Club

Es sind für mich zwei unterschiedliche Filme und Fight Club hab ich wahrscheinlich viel zu früh angeschaut, aber ich finde ihn von der Auswahl besser.

Fight Club

Einer der besten Filme mit den besten Schauspielern. ..ever ...Edward Norton......unübertrefflich

Fight Club

Fight Club hat eindeutig den cooleren Twist! Den kann man sich auch ein paar mal ansehen und entdeckt immer neue Details!

A Psycho ist iwie... etwas krank und klinisch...der eigentliche Gag kommt erst kurz vor Schluss und ist mMn etwas platt! Alles ist egal, weil niemand Ärger haben will...

American Psycho

Würde ich sagen, sind beide meine Lieblingsfilme, absolute Meisterwerke

American Psycho

Ganz klar American psycho