Welche Sigma Filme gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahmer-serie auf netflix, hannibal, schweigen der lämmer, roter drache, joker, rambo, riddick, venom, fluch der karibik, punisher, ghost rider, from dusk till dawn, mr. vengeance, natural born killers, v wie vendetta, john wick, blade, wolverine, halloween, bad santa, loki, falling down

kogomo  01.02.2023, 14:46

oh und "martha marcy may marlene" sowie "the house that jack built" haben auch geniale sigma charaktere

Keinen davon. Sowas wie "Sigma" Filme existieren gar nicht. Das sind Leute die meistens einfach nur das Gegenteil von der eigentliche Moral der Filme sind und meistens frauenverachtend sind.

Wenn sie wirklich möchten was die "Sigma"-Leute gucken dann überprüfe doch auch Tik Tok was die dir empfehlen