Gibt es den Fight Club im echten Leben?

3 Antworten

Das sind die Regeln.

  • 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
  • 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
  • 3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei.
  • 4. Regel: Es kämpfen jeweils nur Zwei.
  • 5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
  • 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
  • 7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
  • 8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen.

Merkst selber dass deine Frage also nicht beantwortet werden kann oder?

Ja und nennen sich Hooligans .die stärksten sind in Russland .

die treffen sich und verprügeln sich.gewonnen hat die Truppe die am Ende noch steht

vielleicht. vielleicht irgendwo in einem dorf in spanien, in einem vorort in den usa, in einem viertel in moskau. wird kaum einer in die zeitung setzen... daher.... vielleicht haben ein paar männer aufgrund des filmes einen fightclub gegründet. halt dann ohne des andere außenrum....